Freundeskreis

Die Eltern der Max von der Grün-Schule haben im Jahr 1984 den Freundeskreis gegründet.
Gründungsmitglied  des Freundeskreises ist Nikolaus Gall, Landwirt in Jarplund-Weding.
Der Freundeskreis gewährt finanzielle Hilfe bei Anschaffungen für die Kinder der Schule wie z.B. Spielgeräte, Sitzgelegenheiten in der Eingangshalle oder auch Musikinstrumente. Ebenso unterstützt er Klassenfahrten, Theaterbesuche, Projekttage u.v.m..

Der Freundeskreis erzielt seine Mittel durch Veranstaltungen wie z.B. das alljährliche Verspielen, das Sommerfest und durch Spenden. Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.
Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt 30 Euro pro Jahr.

Möchten Sie Mitglied im Freundeskreis werden? Im Sekretariat der Schule erhalten Sie ein Anmeldeformular.

Die Kontodaten:
IBAN:  DE67 2175 0000 0003 0035 90

BIC:  NOLADE21NOS

Im Sommer 2017 hat sich der neu gewählte Vorstand konstituiert.

Herr Lorenzen  Tel.: 04630-1001  E-Mail: volkerlorenzen@t-online.de

Herr Matz Tel.: 01520-1541518 E-Mail: f.matz@matz-autoteile.de